Ehrungen für 35, 25 und 15 Jahre Betriebstreue bei der Zimmerei Kleinöder

MOOSBACH (Eig. Ber.)

In der Adventszeit feierte die Firma Kleinöder ihre Weihnachtsfeier. Im Rahmen der Veranstaltung hat Rainer Kleinöder das Jahr nochmal Revue passieren lassen.

Zimmermeister Rainer Kleinöder dankte zuerst den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit und ihr Engagement. Mit der entsprechenden Motivation konnten wieder zahlreiche Baustellen, wie der Neubau von einem Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise in Windsbach, Aufstockungen in Holzrahmenbauweise in Schwabach sowie Roth und verschiedene Dachsanierungen und Dacharbeiten in Haundorf, Bechhofen bei Neuendettelsau und Großhaslach erfolgreich bearbeitet werden. Überdies wurden noch zahlreiche Arbeiten bei privaten, öffentlichen und kirchlichen Auftraggebern ausgeführt.

Die Ehrung der langjährigen Mitarbeiterin und Mitarbeiter: Günter Meyer für 35 Jahre, Martin Schiller für 25 Jahre und Linda Schwarzfischer für 15 Jahre. Die Ehrungen hierzu übernahm Rainer Kleinöder:

Günter Meyer, wohnhaft in Wollersdorf bei Neuendettelsau ist seit 35 Jahren inkl. seiner Ausbildung zum Zimmermann der Firma Kleinöder. Aufgrund seiner vielfältigen Kenntnisse findet er mit seinen zahlreichen Ausführungsideen oft die richtige Lösung. Bei den Fachwerkinstandsetzungen bringt er seine langjährige Erfahrung erfolgreich mit ein.

Martin Schiller, wohnhaft in Windsbach ist seit 25 Jahren zusätzlich zu seiner Ausbildung zum Zimmermann bei der Firma Kleinöder ein Teil des Teams. Beim Aufstellen von Dachstühlen zeigt er keine Höhenangst und bei Arbeiten auf den Dächern bringt er seine große Geschicklichkeit und Erfahrung mit ein. Als Dank für die Betriebstreue erhielt er die Anstecknadel in Silber und die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Nürnberg.

Linda Schwarzfischer, wohnhaft in Windsbach ist seit 15 Jahren als kompetente Büroangestellte mit allen anfallenden Büroarbeiten bestens vertraut. Mit ihrem gesammelten Fachwissen ist sie sowohl bei Kunden/-innen und Kollegen/-innen sehr anerkannt.

Als Dank für die Betriebstreue der drei Mitarbeiter überreichten ihnen die Zimmermeister persönliche Geschenke. Mit dem Dank für die Geehrten brachten Rainer und Norbert Kleinöder zum Ausdruck, dass sie sich auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit freuen. Bei 35-, 25- und 15-jähriger Betriebstreue kommen die Verbundenheit, die Identifikation mit dem Betrieb sowie ein großes Vertrauensverhältnis zum Ausdruck.

Mit guten Gesprächen und bester Laune wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier noch bis nach Mitternacht weitergefeiert. Auf dem Foto von links: Norbert Kleinöder, Martin Schiller, Günter Meyer, Linda Schwarzfischer und Rainer Kleinöder.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach