Einbruch in Einfamilienhaus

ANSBACH. (1766) Am Mittwoch (11.12.2019) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Sachsen bei Ansbach (Lkrs. Ansbach) ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Die Einbrecher verschafften sich zwischen 08:30 Uhr und 15:00 Uhr über die Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Tannenstraße. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Die Höhe des Entwendungsschadens ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Spurensicherung kam vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach