Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

SCHWABACH. (1232) Gestern Abend (05.09.2021) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Obersteinbach A, einem Gemeindeteil der Stadt Abenberg, ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr hatten der oder die unbekannten Einbrecher ein Kellerfenster aufgehebelt und waren so ins Innere des Hauses eingedrungen. Dort entwendeten sie einige tausend Euro Bargeld und flüchteten unerkannt.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach