Einbruch in Wertstoffhalle – Glücklicherweise nichts entwendet

Petersaurach – Zwischen dem 02.07.2021 und dem Morgen des 03.07.2021 wurde durch eine unbekannte Person in die Halle des Wertstoffhofs in Petersaurach in der Hauptstraße eingebrochen. Hierbei wurde durch den oder die unbekannten Täter das Vorhängeschloss des Schiebetors auf unbekannte Weise entfernt, wodurch sich Zutritt zum Gebäudeinneren verschafft wurde. Zudem wurde im Gebäude eine Bürotür eingetreten, wodurch Sachschaden in Höhe von knapp 250,- EUR entstand. Es wurden zwar mehrere Schubladen geöffnet und auch durchwühlt, jedoch nichts entwendet, da sich im betreffenden Büro keinerlei Wertsachen befanden. Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat den Vorgang aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online