Ende der Badesaison im Waldstrandbad Windsbach

Der Herbst hat Einzug gehalten, die Temperaturen sinken und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken am dicht vergangenen Himmel. So wie der Sommer sein Ende findet, so geht auch die Badesaison im Waldstrandbad in Windsbach zu Ende. Am Samstag, den 17.09.2022 öffnet das Waldstrandbad zum letzten Mal für diese Badesaison seine Pforten für alle Schwimmerinnen und Schwimmer. Nach dem offiziellen letzten Badetag der Saison kommen am Sonntag alle wasserliebenden Hunde wieder voll auf ihre Kosten. In der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr können Frauchen und Herrchen mit ihren Hunden durch das Waldstrandbad toben, bevor in den nachfolgenden Wochen das Bad winterfest gemacht wird und unter anderem auch nach und nach das Wasser komplett abgelassen wird.
Für das leibliche Wohl sorgt die Pächterfamilie des Imbisses im Waldstrandbad. Dieser hat am Sonntag noch bis um 20.00 Uhr geöffnet. Die letzten Bestellungen der diesjährigen Badesaison werden bis um 19.00 Uhr entgegengenommen.
Das Team des Waldstrandbades und die Stadtverwaltung bedanken sich bei allen großen und kleinen Badegästen für eine tolle Saison 2022 und freuen sich Alle im kommenden Jahr erneut im Waldstrandbad Windsbach willkommen heißen zu dürfen.

Bildautor:Pulst: Nach dem offiziellen Ende der Badesaison erobern die Hunde noch für einen Tag das Becken des Waldstrandbades für sich. Im Anschluss wird das Wasser nach und nach abgelassen. (Bildautor: M. Pulst/Stadt Windsbach)
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online