Endlich wieder „bunt und ausgeflippt“

Schützenfasching der HSG Windsbach ein voller Erfolg

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Endlich konnte wieder der Schützenfasching der HSG Windsbach unter dem Motto „bunt und ausgeflippt“ gefeiert werden. Den knapp 300 Besuchern wurde im Schützenhaus ein buntes Programm geboten.

Für die Unterhaltung sorgten verschiedene Showeinlagen der Jugend, Damen und Herren, sowie die Liveband „Wittmanns Buam“, die das Schützenhaus zum Glühen brachte. Bis halb drei war die Halle voll und auf der Tanzfläche herrschte immer Hochbetrieb. Die Band traf mit einer bunten Mischung aus Schlager, Pop und Rock voll den Geschmack der Gäste. Für das leibliche Wohl sorgten die Schützen selbst. Auch die in Eigenregie betriebene 9 Meter lange Bar wurde rege besucht und nahezu alle Vorräte leer getrunken!

Über den Erfolg der Veranstaltung freute sich auch 1. Schützenmeister Manfred Eckert, der sich nicht nur für die zahlreiche Teilnahme, sondern auch bei allen Mitwirkenden für die liebevolle Gestaltung des Schützenfaschings bedankte. 

Text + Foto: K. Haumann

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach