Erneut Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz in Sachen CORONA festgestellt

Neuendettelsau: Am Sonntagabend (13.09.20202) wurden wiederholt in einem gastronomischen Betriebe gegen CORONA Auflagen verstoßen.
Gegen 22:30 Uhr überprüften Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn in der Hauptstraße eine Gaststätte, ob dort die CORONA Auflagen eingehalten würden.
Leider mussten die Polizisten feststellen, dass sowohl Personal als auch Gäste im Lokal umherliefen und keinen Mundschutz trugen. Eine Gästeliste wurde nicht geführt. Der Mindestabstand wurde ebenfalls nicht eingehalten.
Die Feststellungen werden an das Landratsamt Ansbach weitergeleitet, was dann über mögliche Sanktionen entscheidet. Quelle:PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach