Fahrer unter Drogeneinwirkung

(Windsbach) Am 28.04.2021, gegen 16.00 Uhr, wurde ein 60-jähriger Pkw-Fahrer im Stadtgebiet Windsbach mit seinem Pkw zur Verkehrskontrolle; angehalten. Bei der Kontrolle zeigte er typische körperliche Merkmale für einen Drogenkonsum, woraufhin ein Drogentest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv auf mehrere Substanzen. Im Rahmen dessen räumte er auch ein, Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Pkw-Fahrer wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung zur Anzeige gebracht. Er muss mit einem erheblichen Bußgeld, Fahrverbot und Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach