Fahrraddiebstahl in Großhaslach – Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom 28.05.2022 bis 30.05.2022 wurde in der Talgasse ein Trekkingrad aus einem Wohnanwesen entwendet. Das Rad war in einem Sandsteinanbau des Anwesens untergestellt. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Zwischen 14:00 Uhr (SA) und 11:00 Uhr (MO) entwendeten Unbekannte das mit einem Bügelschloss an einem Balken befestigte Fahrrad einer 35-Jährigen.
Der Hersteller des Trekkingrades ist nicht bekannt. Die Farbe des Fahrradrahmes ist schwarz mit rot/weißer Aufschrift. Der Zeitwert wird auf ca. 400 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach