Fahrzeugspiegel im Begegnungsverkehr abgefahren – Zeugen gesucht

Heilsbronn:
Am Montagabend (03.05.2021) kam es auf der Bundesstraße 14 beim Überholen zu einem Verkehrsunfall. Ermittlungen wurden eingeleitet. Gegen 21:15 Uhr befuhr ein 26-Jähriger mit seinem PKW BMW die B 14 von Nürnberg nach Ansbach. Zwischen den beiden Ausfahrten nach Heilsbronn, kamen dem Mann schließlich zwei nebeneinander fahrende PKW auf der Gegenfahrbahn aus Richtung Ansbach entgegen. Hierbei überholte der Fahrer eines blauen PKW einen roten PKW Fiat, welcher mit zwei Frauen besetzt war. Der Fahrer des blauen PKW, dessen Fahrzeughersteller nicht bekannt ist, stieß beim Überholvorgang mit dem linken Außenspiegel am BMW des 26-Jährigen zusammen. Hierbei entstand Sachschaden i. H. von ca. 500 Euro. Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach