Familiensport beim Turnverein Heilsbronn

Durchdachtes Konzept mit Sonnenschein belohnt

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Am 24. und 25. April hat der Turnverein Heilsbronn eine Sportaktion für Familien veranstaltet. An verschiedensten Stationen konnten Jung und Alt ihr sportliches Können beweisen: Seilspringen für die Ausdauer, Stelzenlauf trainiert die Balance und Weitwurf fordert Kraft und Geschick. Rund 20 Familien sind bei schönstem Sonnenschein an den Start gegangen. Trainerinnen und Trainer haben sie hier mit Laufzetteln ausgestattet, auf denen die Erfolge dokumentiert werden konnten. Voranmeldung und geschickte Koordination konnten verhindern, dass sich mehrere Familien an einem Ort treffen. Desinfektionsmittel und frische Luft machten das Hygienekonzept komplett. Die Aktion kam bei den Familien sehr gut an und der Verein hat sich über die große Beteiligung gefreut.

Herzlichen Dank an alle Trainerinnen und Trainer für diese schöne Aktion und ganz besonders an die fleißigen Sportlerinnen und Sportler! Bleit gesund und fit!

Text + Fotos: Antonia Müller

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online