Förderverein der Grundschule Heilsbronn gewinnt beim Spenden-Adventskalender der VR-Bank Mfr. West eG

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Ein glückliches Händchen bewies der Förderverein der Grundschule Heilsbronn. Bei der Teilnahme beim VR-Bank-Spenden-Adventskalender 2020 wurde er als einer von 16.238 Bewerbern mit 500 Euro bedacht. Investiert wurde der Betrag in die Ausstattung des Computer-Raums der Grundschule. Die 12 gestifteten Webcams wurden sogleich zur Unterstützung des digitalen Unterrichts für die Kinder der Notbetreuung genutzt. Künftig lassen sich damit viele andere Projekte gestalten. Der Förderverein (auf dem Foto die Vorsitzende Gebriele Pees) sowie die Schule mit Rektor Martin Roth bedankten sich bei der VR-Bank, vertreten durch die Leiterin der Heilsbronner Geschäftsstelle Dagmar Weigelt, für die großzügige Spende.

Foto: Margit Kaufmann

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online