Frontalzusammenstoß

Lichtenau: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Lichtenau und Oberrammersdorf.Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer kam zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Dessen Fahrerin, eine 58-jährige Frau, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und ebenso in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30.000,- Euro.
An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Lichtenau und Sachsen sowie mehrere BRK-Fahrzeuge und ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach