Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall – Vorfahrt missachtet

Dietenhofen: Am Donnerstagnachmittag (13.08.2020) verursachte ein PKW-Fahrer einen Verkehrsunfall mit fünf Verletzten. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 14:15 Uhr befuhr der 26-Jährige mit seinem BMW X3 die Ortsverbindungsstraße von Rüdern nach Haunoldshofen. An der Kreuzung der Ortsverbindungsstraße von Dietenhofen nach Warzfelden, übersah er den Ford Fiesta des 50-Jährigen, der sich auf der bevorrechtigten Straße befand. Der 26-jährige Fahrzeugführer missachtete das Verkehrszeichen „Vorfahrt achten“ und kollidierte mit dem Wagen des 50-Jährigen. Im Fahrzeug des 26-Jährigen befanden sich zwei Mitfahrer. Der 50 Jährige war in Begleitung einer Person. Durch den Zusammenstoß wurden alle Personen, einschließlich der beiden Fahrer, leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf ca. 20.000 Euro beziffert wird. Die Fahrzeuge wurden durch örtliche Abschleppunternehmen entfernt.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach