Fundunterschlagung

Gunzenhausen – Am Samstagmittag hat ein Radfahrer zwischen Cronheim und Gunzenhausen seinen Rucksack vom Gepäckträger verloren und den Verlust erst bei der Ankunft bemerkt. Am nächsten Tag lag der ausgeräumte Rucksack an einem Wanderparkplatz an der Staatsstraße 2221 bei Wassertrüdingen. Es fehlten eine Musikbox der Marke JBL Flip 6 im Wert von 100 €, das Bargeld aus dem Geldbeutel und ein Fahrradschloss. Dem Verlierer konnten aber zumindest sein Rucksack und seine Geldbörse mit den persönlichen Karten wieder zurückgegeben werden. Wer Angaben zum Verbleib der fehlenden Gegenstände machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach