Fußgänger von Auto angefahren

(Lichtenau) Am späten Mittwochabend gegen 23:00 Uhr wurde in Lichtenau eine 66-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst. Der 60-jährige Fahrzeugführer bog hierbei von der Ansbacher Straße kommend in den Schulweg ein. Aufgrund der dunklen Bekleidung der Fußgängerin und Unachtsamkeit des Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß, bei dem die 66-jährige leichte Verletzungen in Form von Prellungen erlitt. Beim Pkw wurde durch den Zusammenstoß die Motorhaube leicht eingedrückt, der Sachschaden wird auf 250€ geschätzt. Der Autofahrer muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach