Geparkten PKW angefahren – Zeugen gesucht

Neuendettelsau: Am Montag (10.05.2021) wurde der PKW eines 29-Jährigen von einem Unbekannten angefahren. Der Verursacher kümmerte sich um nicht um den Unfall.Zwischen 07:00 Uhr und 16:30 Uhr hatte der 29-jährige Mann seinen PKW BMW in der Friedrich-Bauer-Straße abgestellt. In dieser Zeit stieß ein noch unbekannter Fahrer eines PKW aufgrund der Spurenlage wohl beim Ein- bzw. Ausparken mit seinem Fahrzeug an die vordere Stoßstange des BMW und beschädigte diese.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf und bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach