Geparktes Fahrzeug auf Kundenparkplatz angefahren – Zeugen gesucht

Windsbach: Am Mittwochmorgen (26.10.2022) beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Wagen ein geparktes Fahrzeug eines Kunden. Die Geschädigte war beim Einkaufen im Geschäft eines Textileinzelhändlers.Zwischen 09:30 Uhr und 10:15 Uhr hatte die Kundin ihren PKW Opel Astra in blauer Wagenfarbe auf dem Firmengelände des Geschäfts in der Hauptstraße in Windsbach geparkt.
Ein bislang unbekannter Lenker eines Fahrzeuges hatte in der Zwischenzeit den PKW der Frau angefahren und war ohne den Schaden zu regulieren davon gefahren.
Der Unbekannte fuhr gegen die linke Fahrzeugseite des blauen Opel und
beschädigte den hinteren Kotflügel sowie die linke Rückleuchte des Wagens. Der Schaden wird nach ersten Schätzung auf ca. 1.500 beziffert.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer
09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach