Großfamilie aus Sachsen b. Ansbach in neuer VOX-Doku

Und die wahre Liebe gibt es doch
SACHSEN b. ANSBACH: Am 17. April startet nachmittags die neue Serie „Full House – Familie XXL“ im TV-Sender VOX – das Format begleitete 10 Familien aus ganz Deutschland mit mindestens fünf Kindern für einige Monate, um den alltäglichen Wahnsinn, das lustige Chaos und auch den Zusammenhalt in schwierigen Lebensphasen zu dokumentieren. Mit dabei: Familie Kusche aus Sachsen b. Ansbach!
Peggy (39) und Jens (41) Kusche sind seit knapp 25 Jahren ein Paar – die erste Jugendliebe hat bis heute gehalten. Die gebürtigen Dresdner und ihre fünf gemeinsame Kinder Leon (18), Jason (16), Luis (13), Jayden (6) und Sunny (3) lebten bis 2022 in Landsberg am Lech, zogen aber aus beruflichen Gründen Mitte letzten Jahres nach Mittelfranken um. Auch diesen turbulenten Umzug nach einer schwierigen Haussuche, das Wiedersehen mit der Lieblings-Tante, die Fußballerfolge von Kicker-Talent Luis beim 1. FC Nürnberg und jede Menge Achterbahn der Gefühle in der neuen Heimat werden die Zuschauer zu sehen bekommen.
Auf die Frage, ob man bei diesem Projekt etwas gewinnen kann bzw. warum man sich den Stress eines Drehteams zuhause antut, hat Mama Peggy eine verblüffende Antwort parat: „Uns ist es wichtig, dass wir so sein können wie wir sind. Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Familie, dass wir das am liebsten der ganzen Welt präsentieren möchten. Wir wollen zeigen, dass aus einer Jugendliebe eben auch heute noch eine Großfamilie entstehen kann. Und dass es die wahre Liebe definitiv gibt!“
K W / Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach