Heilsbronner Musikanten in Bruckberg

HEILSBRONN / BRUCKBERG (Eig. Ber.)

Ende Juni waren die Heilsbronner Musikanten beim „Tag der Begegnung“ in Bruckberg zu Gast. Schon bei der Anreise kamen uns die Motorradfahrer mit vielen glücklichen Beifahrern entgegen. Auch wir wurden schon am Eingang freundlich begrüßt. Als wir dann an der Bühne unsere Instrumente und Noten auspackten, wurden wir schon erwartet. Unser langjähriger Fan Rainer teilte uns gleich einen musikalischen Wunsch mit, den wir natürlich auch erfüllten. Er hat wie in den letzten Jahren den Taktstock dazu geschwungen. Unser Dirigent Christian Dobras hatte einen Stapel des aktuellen Gruppenfotos der Heilsbronner Musikanten dabei, welche reißenden Absatz unter den Zuhörern fanden. Der Auftritt in Bruckberg ist für die Musiker, von denen die meisten schon oft dabei waren, immer ein besonderes Erlebnis. Unter den Zuhörern wurden auch einige entdeckt, die bereits zu den Stammhörern zählen. Wir Musikanten freuen uns schon auf den nächsten Auftritt, wenn wir hoffentlich wieder dabei sein dürfen…

Foto: Privat      

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar