Illegaler Anbau von Cannabis in Wohnung – Marihuana sichergestellt

Windsbach: Am Mittwochabend (02.12.2020) stellten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn in einer Wohnung in Windsbach mehrere Aufzuchtanlagen sowie rund 100 Gramm Marihuana sicher. Eine Luftdruckpistole konnte ebenfalls in Verwahrung genommen werden.
Gegen 17:30 Uhr wurde die Wohnung eines 40-Jährigen in der Hauptstraße nach Erlass eines Durchsuchungsbeschlusses durch das AG Ansbach nach Betäubungsmitteln durchsucht. Bei der Durchsuchung wurden rund 100 Gramm Marihuana aufgefunden. Weiter stellten die Beamten mehrere aktuell genutzte Aufzuchtanlagen für Cannabispflanzen fest. Zudem befand sich noch eine funktionsfähige Luftdruckpistole in der Wohnung des 40-jährigen Mannes. In Abstimmung mit der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach wurden sämtliche aufgefundene und für das Strafverfahren relevante Gegenstände sichergestellt.
Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Vorgang dann der Staatsanwaltschaft Ansbach vorgelegt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online