Kaugummiautomat absichtlich beschädigt – Zeugen gesucht

Dietenhofen: Von Dienstag (12.05.2020) auf Mittwoch (13.05.2020) wurde in der Herrenstraße ein Kaugummiautomat durch unbekannten Täter beschädigt. Zwischen 00.00 Uhr (DI) und 11.00 Uhr (MI) machten sich unbekannte Täter an einem Kaufgummiautomaten zu schaffen. Nach ersten Erkenntnissen wurden weder Waren noch Geld entwendet. Die aufnehmenden Beamten gehen aufgrund der Spurenlage davon aus, dass die unbekannten Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit Zueignungsabsicht handelten, sondern den Automaten schlichtweg beschädigen wollten. Der entstandene Schaden wird sich nach ersten Schätzungen im zweistelligen Bereich bewegen. Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach