Michael Wagenhäuser für 30jährige Firmenzugehörigkeit geehrt

LICHTENAU (Eig. Ber.)

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Michael Wagenhäuser für sein

30jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Schwab Fußböden GmbH in Wattenbach bei Lichtenau geehrt.

Herr Wagenhäuser wurde am 1. November 1991 vom Firmengründer Fritz Schwab als Parkettleger eingestellt. Nach der Betriebsübergabe 1999 an Dieter Schwab blieb er dem Unternehmen weiterhin treu. Michael Wagenhäuser zeichnet sich durch seine besondere Loyalität zum Unternehmen, seine Gewissenhaftigkeit und sein großes Fachwissen aus. Er wurde zu einem unverzichtbaren Teil unseres Unternehmens und trug zum stetigen Wachstum der Firma Schwab bei.

Herr Schwab bedankte sich für die vielen Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit und ließ in seiner Rede die vergangen Jahre Revue passieren. Vor 6 Jahren wechselte Michael Wagenhäuser von der Montage (Verlegung) in den Innendienst. Nun berät er Kunden, erstellt Angebote, besichtigt Baustellen und ist stets da, wo er gebraucht wird. Zum Dank erhielt Herr Wagenhäuser eine Urkunde und ein angemessenes Geschenk.

Zum Schluss wünschte sich Herr Schwab noch viele weitere Jahre mit der Unterstützung von unserem Michl und weiterhin viel Gesundheit und Freude auf der Arbeit!

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online