Mit drogentypischen Ausfallerscheinungen am Steuer eines PKW. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt

Windsbach: Am Sonntagmorgen (20.09.20202) wurde der Fahrer eines PKW Golf einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Er wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Gegen 07:25 Uhr hielten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn auf der Bundesstraße 466 den PKW
des 23-Jährigen an. Da der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.
Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird sich der Fahrer wohl für seine Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten müssen. Die Weiterfahrt wurde dem 23-Jährigen versagt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach