Mit Krad gestürzt – verletzt ins Krankenhaus

Heilsbronn: Am Freitagnachmittag (14.01.2022) kam es in der Bauhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Eine 43-jährige Frau befuhr mit ihrem Krad die Bauhofstraße. An der Einfahrt auf Höhe des dortigen Fitnesscenters wollte diese wenden und schlug zum Ausholen nach rechts und dann nach links ein.
Da die Frau nach Zeugenangaben für den Wendevorgang erheblich zu langsam war, kippte das Motorrad hierbei nach links und fiel auf die Fahrerin.
Die 43-jährige verletzte sich hierbei erheblich und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht.
Am Krad entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von 100,00 Euro. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach