Unfallflucht – Zeugen gesucht

Heilsbronn-Ketteldorf: Am Freitag (14.01.2022) wurde ein Pkw von einem Unbekannten beim Abbiege-vorgang angefahren und beschädigt. Der Verursacher ging flüchtig.
Gegen 12:30 Uhr stand die 44-jährige Lenkerin eines Pkw Fiat ordnungsgemäß bei der Grundstückausfahrt des Pferdehofes in Ketteldorf und wollte geradeaus in Richtung Großhaslach weiterfahren.
Der Lenker eines dunkelgrauen Mercedes kam aus Richtung Heilsbronn gefahren und bog nach rechts in Richtung Betzendorf ab. Hierbei schnitt er die Kurve und touchierte dadurch den Pkw der 44-jährigen.
Ohne sich um Weiteres zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.
Der Schaden bei der 44-jährigen wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Bei dem Pkw des Unfallverursachers handelt es sich um einen dunkelgrauen Mercedes, vermutlich der Baureihe E-Klasse. Dieser sollte einen Schaden an der rechten Front aufweisen.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht oder den Unfall selbst beobachten haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach