Motorradfahrer gestürzt und verletzt

Petersaurach – Am Sonntagabend, gegen 21.10 Uhr, stürzte ein 24-jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt und zog sich dadurch Verletzungen zu. Er war von Wicklesgreuth in Richtung Adelmannssitz gefahren und stürzte in einer leichten Linkskurve in Höhe Vestenberg, aus bislang noch unbekannten Gründen, mit seinem Kraftrad. Da zunächst schwerere Verletzungen zu befürchten waren, wurde durch die Rettungsleitstelle auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallörtlichkeit beordert. Der Motorradfahrer wurde letztlich mit leichten Verletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.500,- EUR. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach