Nach Verkehrsunfall weitergefahren

Petersaurach – In der Zeit von Freitag gegen 20.00 Uhr bis Samstag, ca. 08.00 Uhr kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer zwischen Steinbach und Bruckberg im Bereich der dortigen Neumühle aus Richtung Steinbach kommend nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er das dortige Brückengeländer und ein Verkehrszeichen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen weißen Mercedes E-Klasse mit Baujahr 2012/2013. Dieses Fahrzeug dürfte an der Frontstoßstange links bis mittig sehr stark beschädigt sein. Der Fremdschaden beläuft sich auf ca. 2000,- EUR. Die Polizei Heilsbronn bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 09872/9171-0.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar