Nach Zusammenstoß einfach abgehauen

(Lichtenau) In einem Zeitraum vom 15.07.2021, 18:00 Uhr, bis 16.07.2021, 05:30 Uhr, wurden in der Lin-denstraße in Lichtenau ein Mauersockel sowie eine Granitabdeckplatte eines Anwesens von einer unbekannten Person, vermutlich einem Fahrzeugführer mit unbekanntem Gefährt, be-schädigt. Gegen 22:30 Uhr konnte von dem Geschädigten ein lauter „Knall“ wahrgenommen werden. Kurz darauf habe er einen Schaden in einer Höhe von ca. 500 Euro an seinem Mauer-sockel feststellen können. Der Putz sei abgeplatzt und die Granitabdeckplatte gesplittert.
Von dem unbekannten Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Die Polizei Heilsbronn erbittet Täterhinweise unter der Tel. 09872 / 9717-0.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online