Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(Heilsbronn) Am Mittwoch, den 14.07.2021, um 18:00 Uhr, stellte der Geschädigte sein Fahrzeug in Heils-bronn im Bereich der Altendettelsauer Straße ab. Als er am 16.07.2021, gegen 07:00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass dieses massiv beschädigt wurde. Die Stoß-stange zeigte sich eingedrückt und gebrochen, sodass hierbei ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 1500 Euro beziffert werden kann.
Der Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht, noch meldete er den Unfall bei der Polizei.
Durch den Geschädigten wurde bei der PI Heilsbronn eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet. Hinweise auf einen möglichen Täter oder ein Tatfahrzeug werden unter der Tel. 09872 / 9717-0 entgegengenommen.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online