Neue Präsentationsanzüge für die 1. und 2. Herrenmannschaft des 1. FC Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Der 1. FC Heilsbronn möchte sich ganz herzlich bei Oleg Stolpowski, Inhaber des REWE-Marktes in Heilsbronn, für die neuen Präsentationsanzüge bedanken. Durch den enormen Spielerzuwachs ist auch der Bedarf an neuer Ausrüstung entstanden. Nach guten Gesprächen konnten wir mit Oleg Stolpowski einen langjährigen und treuen Sponsor finden, der uns mit seiner großzügigen Spende bei der Realisierung dieser Anschaffung unterstützte. Selbstverständlich wurden die Anzüge in den Vereinsfarben schwarz und weiß bestellt.

Anfang August fand die offizielle Übergabe vor dem REWE-Markt in Heilsbronn statt. Wir sind sehr glücklich darüber, Oleg als Sponsor an unserer Seite zu wissen. Er ist nicht nur bei der Vereinskleidung aktiv, sondern unterstützt den Verein auch großzügig in anderen Bereichen. Zum Beispiel inseriert er in der Vereinszeitschrift, ist als Sponsor auf dem Spieltagankündigungsplakaten abgebildet oder gilt seit vielen Jahren auch als verlässlicher Partner bei der Bandenwerbung am Ketteldorfer Eck. Seit der Saison 2023/2024 hat der REWE-Markt auch in diesem Bereich seine bisherigen Investitionen deutlich erhöht und die gesamten Banden auf beiden Torseiten angemietet!

Der 1. FC Heilsbronn bedankt sich nochmals recht herzlich bei Oleg für die langjährige Treue und seine außerordentliche Unterstützung. 1.FCH & REWE-Markt Stolpowski, zwei starke Partner. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Text + Foto: Bernd Scherzer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach