PKW fur auf haltenden PKW auf

(Petersaurach) Kurz vor 22 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Pkw Peugeot auf der Staatsstraße 2412 von Petersaurach in Richtung B 14. An der Einmündung hielt er an, um nach links in die bevorrechtigte Bundesstraße einzubiegen. Eine nachfahrende 28-Jährige fuhr mit ihrem Ford Focus auf den stehenden Peugeot hinten auf. Beide Pkw wurden auf die Bundesstraße geschleudert. Die Feuerwehr Großhaslach musste die Sperrung der B 14 bis zur Bergung der Unfallfahreuge übernehmen. An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 10.000 Euro. Sie wurden abgeschleppt. Der Peugeot-Fahrer erlitt bei dem heftigen Aufprall leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar