Pkw unter Drogeneinfluss geführt

Petersaurach – Am Freitag gegen 07.35 Uhr wurde in einem Petersauracher Gemeindeteil ein 22jähriger Mann mit seinem Pkw anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurden bei dem Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein vom 22jährigen freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte diese ersten Feststellungen, denn er verlief positiv auf THC. Auf Grund des positiven Schnelltests musste sich der 22jährige im Anschluss einer Blutent-nahme im Krankenhaus unterziehen. Das Ergebnis hierzu steht noch aus. Im Falle eines positiven Test-ergebnisses erwartet den 22jährigen Pkw-Fahrer ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach