PKW zerkratzt – Zeugen gesucht

Windsbach: Am Freitagabend (19.02.2021) wurde auf dem Parkplatz der Stadthalle der Lack eines PKW zerkratzt.Ermittlungen wurden aufgenommen. Zwischen 21:40 Uhr und 23:05 Uhr parkte eine 21-jährige Frau ihren PKW BMW am Jahnring 1 vor der Stadthalle in Windsbach.
Als die Frau zu ihrem PKW zurückkam, stellte sie fest, dass unbekannte Täter in der Zwischenzeit den Fahrzeuglack auf nahezu der gesamten rechten Fahrzeugseite zerkratzt hatten. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorgang auf und übernahmen die Spurensicherung.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach