Rad an PKW gelockert – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am Sonntagmittag (22.05.2022) verlor eine 47-jährige Lenkerin eines PKW Renault während der Fahrt das vordere linke Rad. Ermittlungen wurden eingeleitet.Gegen 11:00 Uhr war die Frau in Begleitung ihres Ehemannes beim Mittagessen in einem Ortsteil von Heilsbronn. Auf der Nachhausefahrt bemerkte das Paar schließlich, dass mit dem Wagen etwas nicht stimmte.
Auf dem Pendlerparkplatz in Aich überprüfte die 47-Jährige schließlich ihren Wagen und konnte aber nichts feststellen. Sicherheitshalber fuhr die Frau dann langsam weiter, als sich kurz darauf plötzlich das vordere linke Rad des Wagens löste und der Renault auf die noch verbliebene Bremsscheibe krachte.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Rad landete im Straßengraben. Am Wagen der Frau entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro.
Möglicherweise war das Rad am Wohnort der Geschädigten in Neuendettelsau in der Eichenstraße gelockert worden.
Ermittlungen hierzu hat die Polizeiinspektion Heilsbronn aufgenommen und bittet Zeugen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach