Reifen von PKW zerstochen – Zeugen gesucht

Dietenhofen: In der Nacht vom 31.01.2021 (So) auf 01.02.2021 (Mo) stachen Unbekannte die Reifen eines abgestellten PKW in Dietenhofen platt. Ermittlungen wurden aufgenommen.Der 19-jährige Geschädigte war auf dem Weg zur Arbeit und begab sich gegen 06:00 Uhr von seiner Wohnung in der Kopernikusstraße zu seinem vor dem Haus abstellten PKW Audi A3. Beim Einsteigen stellte er schließlich fest, dass unbekannte Täter alle vier Reifen seines PKW zerstochen hatten. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorfall auf und leiteten Ermittlungen gegen Unbekannt ein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden deshalb gebeten, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach