Rosenmontagsball mit der Karnevalsgesellschaft Spalt im Phönix Sozialzentrum Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Einen stimmungsvollen Faschingsball erlebten die zahlreichen Senioren sowie ihre Gäste im geschmückten Saal Rezatblick im Phönix Sozialzentrum Windsbach – zu Gast war wie schon im Vorjahr die Karnevalsgesellschaft Spalt. Nach kurzen Begrüßungsworten durch die Einrichtungsleitung Birgit Frank übernahm der Präsident der Karnevalsgesellschaft Spalt, Otto Hausmann, die kurzweilige Moderation. Gleich zu Beginn zeigte das Jugendtanzmariechen Annika ihr schon beachtliches Können. Im Anschluss daran folgte eine flotte Tanzeinlage der Jugendgarde. Einen gekonnten Soloauftritt boten im Anschluss daran das Aktiven-Tanzmariechen Vanessa und die Trainerin der Jugendgarde, Franziska. Alle Besucher und die anwesenden Eltern der Kinder der Karnevalsgesellschaft belohnten die Auftritte mit kräftigem Applaus. Nachdem sich dann die Karnevalsgesellschaft um das Prinzenpaar Marina und Daniel zu ihrem nächsten Auftritt aufmachte, stärkten sich alle Gäste mit leckeren Krapfen und Knabbergebäck. Unsere unermüdlich engagierte ehrenamtliche Helferin Hildegard Mailer sorgte mit ihrer geliebten Zither für die weitere Stimmungsmusik. Sie spielte altbekannte Lieder zum Mitschunkeln, Tanzen und Mitsingen. Einige Gäste legten sogar ein Tänzchen aufs Parkett. Auch eine Polonaise zog durch den Saal. Eine rundherum gelungene Feier, die allen Gästen sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Und schon jetzt freuen sich alle Beteiligten auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Foto: Privat

a 110.Rosenmontagsball.2014

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar