Schaukasten beschädigt – Zeugen gesucht

Windsbach: Im Zeitraum vom 06.05.2022 bis 09.05.2022 wurde der Schaukasten der Gemeindeverwaltung im Ortsteil Veitsaurach beschmiert. Ermittlungen wurden eingeleitet.Ein Unbekannter beschrieb mit einem Permanent-Schreiber in schwarzer Farbe die Glasscheibe des Schaukastens, sodass die dahinter aufgehängten Schriftstücke der Gemeinde nur mehr schwer zu lesen waren.
Nach einer ersten Einschätzung der Gemeinde Windsbach wird der Schaden auf einen niedrigen dreistelligen Betrag beziffert.
Hierzu muss jedoch geprüft werden, ob die Farbe des Stiftes wieder vollständig entfernt werden kann.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 bei der Polizeiinspektion Heilsbronn zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach