Seitenscheibe eines PKW beschädigt – Zeugen gesucht

Windsbach: Am Montagabend (30.08.2021) wurde in Retzendorf bei einem geparkten PKW das Glas einer Fensterscheibe eines PKW Skoda beschädigt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.Im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr hatte ein 49-Jähriger seinen PKW in Retzendorf am Waldstrandbad auf Höhe der Tennisplätze abgestellt.
Als der Mann vom Joggen zurückkam, stellte er den Bruch der vorderen rechten Seitenscheibe fest.
Die ersten Ermittlungen der aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn ergaben keinerlei Hinweise auf den Verursacher. Aufgrund der Gesamtumstände wird davon ausgegangen, dass es sich nicht um einen PKW-Aufbruch gehandelt hat.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummern 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online