Tag der offenen Tür im „F.i.T.“ – dem Kraftraum des TVH – am 21. November!

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Der Turnverein Heilsbronn hat seinen Kraftraum erweitert und eine attraktive Sportstätte gestaltet. Viel Eigenleistung und etliche ehrenamtliche Helfer haben den Räumen einen neuen Glanz verliehen. Dem Kraftraum mit den Geräten schließt sich ein weiterer Raum an, der nun ebenfalls für das Training genutzt werden kann. In der Sportstätte des Turnvereins finden Kampfsport-Angebote statt und zukünftig sollen von dort aus auch Onlinestunden übertragen werden. Mit dem Namen „F.i.T.“ (Fit im Turnverein) tragen die Räume nun auch einen sportlichen Namen.

Am Sonntag, 21. November, findet im Kraftraum in der Alten-Post-Straße ein Tag der offenen Tür zur Einweihung statt. Zwischen 14 und 18 Uhr besteht die Möglichkeit sich in den neu renovierten Räumlichkeiten umzusehen und die Geräte zu testen. Es gibt Kaffee, Kuchen und Getränke. Auf die Kinder warten außerdem kleine Überraschungen. Es stehen Trainerinnen und Trainer bereit, die alle offenen Fragen beantworten und die Trainingsmöglichkeiten zeigen. Der Kraftraum bietet eine tolle Möglichkeit für Jede und Jeden: Zeitlich flexibel kann man hier seine Trainingseinheit gestalten. Herzliche Einladung an alle!

Text: Antonia Müller / Foto: Ralf Hanisch

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online