Überfall auf 32-Jährigen – Zeugen gesucht

NÜRNBERG. (1326) Am frühen Sonntagmorgen (12.11.2023) überfielen bislang unbekannte Täter einen 32-jährigen Mann in der Nürnberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.


Der Mann befand sich gegen 04:00 Uhr in der Lorenzer Straße auf dem Heimweg. Auf Höhe der Theatergasse wurde er mutmaßlich von fünf unbekannten Tätern überfallen und zu Boden geschlagen. Nachdem die Täter seine Wertsachen entwendeten, rannten sie davon. Der 32-Jährige erlitt Verletzungen an der Hand sowie im Kopfbereich. 

Das für Raubdelikte zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und insbesondere Angaben zu den unbekannten Personen machen können, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden. 
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach