Überholt bei unklarer Verkehrslage – hoher Sachschaden

Windsbach: Am Mittwochmorgen (21.12.2022) kam es auf der Staatsstraße 2410 zu einemVerkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt.
Gegen 06:50 Uhr fuhr ein 63-jähriger Lenker eines PKW Skoda von Reuth kommend in Richtung Windsbach. Auf der Höhe der Abbiegung nach Moosbach setzte der 63-Jährige mit seinem
Wagen zum Überholen zweier vor ihm fahrenden PKW an und übersah, dass der vorderste Wagen zum Abbiegen nach Moosbach ansetzte.
Der 63-jährige Skoda-Fahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden PKW BMW eines 32-Jährigen nicht mehr verhindern.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf und beziffern der Gesamtschaden am ca. 10.000 Euro. Personen kam dem ersten Anschein nach nicht zu Schaden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach