Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(Neuendettelsau) Am Donnerstag wurde zwischen 10 und 11.15 Uhr ein am Parkplatz des Neuendettelsauer Krankenhauses geparkter blauer VW Golf angefahren. Beim rückwärts ausparken streifte ein älterer Fahrer mit sei-nem grauen Pkw, eventuell auch einem VW Golf, den rechten hinteren Kotflügel des links stehenden Wagens. Dabei entstand an dem geparkten Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Unfall dürfte von Zeugen beobachtet worden sein, die der Polizei unter 09872/97170 wertvolle Hinweise auf den Verursacher geben könnten. Das verursachende Fahrzeug müsste vorne links beschädigt sein.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar