Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Heilsbronn – Donnerstagvormittag wurde in der Zeit von 9.45 bis 11.45 Uhr ein in der Falkenstraße ordnungsgemäß geparkter Opel Zafira vermutlich von einem Transporter oder Anhänger angefahren und an der Stoßstange vorne links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 800 Euro zu kümmern.
Neuendettelsau – Donnerstagfrüh gegen 6.45 Uhr wurde in der Weiherstraße beobachtet, wie ein Pkw beim Rückwärtsausparken einen geparkten silberfarbenen Opel touchierte. Am Kennzeichen und an der vorderen Stoßstange entstand dabei ein Schaden von ca. 200 Euro. Der Unfallverursacher stieg wohl aus und besah sich den Schaden, entfernte sich danach aber sogleich von der Unfallstelle. Bei dem verursachenden Fahrzeug müsste es sich um einen grauen Pkw der Marke Audi handeln.
Hinweise auf die Verursacher erbittet die Polizei Heilsbronn unter Tel. 09872/97170
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar