Unfallflucht an der Tennishalle – Zeugen gesucht

Dietenhofen: Am Freitagabend (21.01.2022) beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker den geparkten PKW eines Tennisspielers. Ermittlungen wurden eingeleitet.Zwischen 17:50 Uhr und 20:00 Uhr parkte der Sportler seinen Wagen auf dem Parkplatz des Hotel Moosmühle in der Mühlstraße. Als der Mann nach dem Spiel wieder zu seinem PKW BMW 320 zurückkam, stellte er am Fahrzeugheck eine Beschädigung fest. Die Stoßstange war eingedellt.
Ein unbekannter Fahrzeuglenker war mit seinem Wagen gegen den BMW gefahren und hatte hierbei einen Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro verursacht.
Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online