Unfallflucht auf Hotelparkplatz – Ermittlungen eingeleitet

Neuendettelsau: Am Dienstag (12.10.2021) wurde ein geparkter PKW Audi von Unbekannten angefahren und stark beschädigt. Der Verursacher ging flüchtig.Zwischen 07:00 Uhr und 14:20 Uhr parkte der Geschädigten seinen PKW ordnungsgemäß auf den Parkplatz eines Hotels in der Friedrich-Bauer-Straße 5.
Als er gegen 14.20 Uhr wieder wegfahren wollte, stellte der Mann den Schaden an seinem Wagen fest.
Der Unfallflüchtige hatte die rechte Fahrzeugseite des PKW-Audi A6 stark beschädigt und war dann ohne sich um weiteres zu kümmern, davon gefahren. Der Schaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.
Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen oder den Unfall selbst beobachten haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online