Unfallflucht durch Transporter

Dietenhofen – Am Samstagnachmittag (24.07.2021) kam es auf der Kreisstraße AN 24 zwischen Dietenhofen und Rothleiten zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hierbei trafen sich die linken Außenspiegel zweier Kleintransporter.
Ein 54-jähriger Unfallbeteiligter, der einen Transporter der Marke Iveco fuhr, hielt umgehend an, während ein weißer VW Kleintransport mit Anhänger sich von der Unfallstelle entfernte, ohne anzuhalten.
Beide Außenspiegel wurden hierbei beschädigt, so dass diese keine Funktion mehr aufwiesen.
Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren zur Klärung der Umstände wurde eingeleitet.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet deshalb um sachdienliche Hinweise durch mögliche Un-fallzeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online