Unfallort unerlaubt verlassen

(Neuendettelsau) Am Samstag, den 17.07.2021, um 09:00 Uhr, stellte die Geschädigte ihr Fahrzeug in der Heils-bronner Straße im Bereich der Hausnummer 2 auf einer öffentlichen Parkfläche ab und befand sich anschließend für ca. 1 ½ Stunden nicht an ihrem Pkw. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück-kam stellte sie einen Sachschaden in Form von Kratzspuren in einer Höhe von ca. 1000 Euro an der linken Fahrzeugfront fest. Von einem Unfallverursacher fehlte jede Spur. Es wurde we-der eine Nachricht oder ein Hinweis am Fahrzeug hinterlassen, noch der Unfall bei der Polizei gemeldet.
Durch die Geschädigte wurde eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet. Hinweise auf einen Täter oder ein Täterfahrzeug nimmt die Polizei Heilsbronn unter der Tel. 09872 / 9717-0 entgegen.
quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online