Unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilgenommen – Verfahren eingeleitet

Dietenhofen: Am Dienstagabend (14.06.2022) wurde ein 29-Jähriger mit seinem PKW kontrolliert. Der Fahrer war alkoholisiert.
Gegen 21:15 Uhr fuhr der 29-Jährige mit seinem Audi A 3 in Dietenhofen, Ortsteil Seubersdorf in Richtung Großhabersdorf, als ihn Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einer Kontrolle unterzogen.
Hierbei stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest, was sich bei einem Test mit dem Alkomaten bestätigte.
Der gerichtsverwertbare Test ergab etwas über 0,5 Promille.
Gegen den 29-jährigen Fahrzeuglenker wird nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online