Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen – Ermittlungen eingeleitet

Wolframs-Eschenbach: Am Mittwochabend (23.03.2022) wurde der Fahrer eines Mercedes Benz Sprinter einer Kontrolle unterzogen.
Der Mann hatte Drogen konsumiert.Gegen 21:00 Uhr hatten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn in der Merkendorfer Straße den 44-jährigen Lenker eines Mercedes angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der 44-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand, was sich bei einem Schnelltest bestätigte. Der Test war positiv auf Amphetamin angeschlagen.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach